Schaumburger Zeitung: “Wahllos die Hälfte aller Bäume gefällt”

Einleitung

Am 23. Oktober 2013 erschien in der Schaumburg-Lippischen Landeszeitung ein Artikel über meine Kritik an der Forstwirtschaft im Harrl durch Revierleiter Matthaei. Diese Seite ist gegliedert in 2 Kapitel:

  1. Vorgeschichte des Zeitungsartikels
  2. Analyse der Argumente des Forstamts

1. Vorgeschichte

Ich habe Anfang Oktober 2013 zweimal mit Raimund Cremers von der Bückeburger Lokalredaktion der Schaumburg-Lippischen Landeszeitung telefoniert und versucht, ihn zu einem kritischen Artikel über die Holzeinschläge im Harrl zu bewegen. Er beauftragte den freien Mitarbeiter Michael Werk damit. Auch mit ihm führte ich ein langes Telefonat. Der Artikel “Wahllos die Hälfte aller Bäume gefällt” erschien am 23. Oktober 2013:

Zeitung_Harrl

Nach oben
Nächste Seite: Analyse der Argumente des Forstamts