Greenpeace – der Discounter für ein gutes Gewissen

Werbung für ein Produkt

So wirbt Greenpeace um neue Fördermitglieder:1

Warum ich Greenpeace helfe:
Ich will nicht tatenlos zusehen, wie unsere Umwelt und Zukunft zerstört wird. Greenpeace nimmt kein Geld von Politik und Wirtschaft, um seine Unabhängigkeit zu wahren. Deshalb unterstütze ich Greenpeace als Fördermitglied!
Björn Ahaus (40), Fördermitglied

Mein Enkel wird sagen: Oma hat wenigstens etwas getan.
Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn ich Greenpeace-Aktivisten im Fernsehen sehe, wie sie in waghalsiger Aktion versuchen, auf ein gefährliches Schiff zu klettern. Und ich habe geholfen, ihre gelben Schutzanzüge zu bezahlen!
Gisela Johannsen (86), Fördermitglied

Jetzt Greenpeace-Fördermitglied werden!

Nach oben
Zurück zur Einleitung
Nächste Seite: Greenpeace – ein Geschäft mit drei Geschäftsführern

  1. z. B. in der Ausgabe 1/2018 von extratour, der Mitgliederzeitung des Deutschen Jugendherbergswerks DJH oder auch hier []