Wundersame Biotopbaumvermehrung in Porta Westfalica

Fotos der wundersamen Vermehrung von Biotopbäumen

Alle Fotos in meinem Artikel Fassadennaturschutz in Porta Westfalica entstanden am 26. Januar 2017. Auf keinem einzigen der insgesamt 21 Fotos ist ein markierter Biotopbaum zu sehen. Nach meiner Email an Büscher vom 7. März geschieht das Wunder: Plötzlich sind überall am Schlangenweg Biotopbäume markiert.

Bei den folgenden vier Beispielen ist immer das obere Foto vor der Email aufgenommen worden und das untere danach. Rote Pfeile weisen auf die wundersamen Markierungen der Biotopbäume hin.

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3

Beispiel 4

Hinweis: Die Fotos des 1. und 3. Beispiels haben eine Auflösung von 1.200 x 800 Pixel. Die des 2. und 4. Beispiels haben eine noch höhere Auflösung von 1.800 x 1.200 Pixel. Das Laden der Fotos kann je nach Internetgeschwindigkeit etwas dauern.

Nach oben
Zurück zur Einleitung
Nächste Seite: Das Biotopbaumgeheimnis